News

19.03.2024

Besucht uns bei der Bildungsmesse Inn-Salzach am 12. und 13.04.2024 in Mühldorf- wir freuen uns auf Euch!

Am  12. und 13.04.2024 findet wie jedes Jahr die Bildungsmesse Inn-Salzach statt. Dieses Jahr auf dem Messegelände in Mühldorf.
Natürlich sind auch wir, die BIT Gendorf mit einem tollen Messestand dabei. Informiere Dich über die Aus -und Weiterbildungsmöglichkeiten und Praktika im Chemiepark GENDORF und sprich persönlich mit unseren Auszubildenden und Ausbildern über Deine Zukunft - oder mach gerne bei unseren Standaktionen mit.

Finden kannst Du uns beim Messestand Nr. 206 im Zelt oder schau bei unserer Werkfeuerwehr auf der Außenfläche vorbei.

Wir freuen uns schon drauf, Euch einen persönlichen Eindruck von uns geben zu dürfen!

Informationen zu unseren Ausbildungsmöglichkeiten findest Du auf der Webseite: Ausbildung (bit-gendorf.de)

 

zurück